Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Instrumentenversicherung <

Instrument bezahlen

> Neues Geigenmuseum in Cremona

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

takemitsu Profilseite von takemitsu, 01.03.2018, 09:26:16
Instrument bezahlen

Hallo,

 

ich bin gerade dabei mir meine erste Geige zu kaufen. Ich war auch schon beim Geigenbauer und habe eine Geige zum Probieren mitgenommen.

 

Ich habe aber bisher noch nie etwas so Teures gekauft. Daher meine etwas einfache Frage:

Wie bezahlt man eine Geige? Mit der EC-Karte oder Kreditkarte? Wahrscheinlich sollte ich bei meiner Bank das Limit zum bargeldlosen Zahlen prüfen?

Oder macht man das per Lastschrift?

Neuester Beitrag Fiddletroll Profilseite von Fiddletroll, 01.03.2018, 10:47:58

Besprich das mit dem Geigenbauer, üblich ist bei hohen Summen Rechnung und Überweisung.

Instrumentenversicherung <Zurück zur Liste> Neues Geigenmuseum in Cremona

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


______________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________

Aktuelle Infos:

Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

_________________________________________

Datenschutzrichtlinien