Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Infos zu "Giuseppe Fiorini"-Geigen <

Instrument bezahlen

> Neues Geigenmuseum in Cremona

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

takemitsu Profilseite von takemitsu, 01.03.2018, 09:26:16
Instrument bezahlen

Hallo,

 

ich bin gerade dabei mir meine erste Geige zu kaufen. Ich war auch schon beim Geigenbauer und habe eine Geige zum Probieren mitgenommen.

 

Ich habe aber bisher noch nie etwas so Teures gekauft. Daher meine etwas einfache Frage:

Wie bezahlt man eine Geige? Mit der EC-Karte oder Kreditkarte? Wahrscheinlich sollte ich bei meiner Bank das Limit zum bargeldlosen Zahlen prüfen?

Oder macht man das per Lastschrift?

Neuester Beitrag Fiddletroll Profilseite von Fiddletroll, 01.03.2018, 10:47:58

Besprich das mit dem Geigenbauer, üblich ist bei hohen Summen Rechnung und Überweisung.

Infos zu "Giuseppe Fiorini"-Geigen <Zurück zur Liste> Neues Geigenmuseum in Cremona

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam