Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Neue Musik für Geigenlover <

Erfahrungen mit Geigenlehrern

> Carbonbögen von Götz & Leicht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein - Unterricht

Seite 1 - 2
Ibuki Profilseite von Ibuki, 18.11.2017, 16:31:17

An Violin,

 

das eine Lehrerin sagt ein Wechsel sei nach 4 Jahren sinnvoll halte ich für eine kluge Aussage. Eine andere Sichtweise kann mitunter wirklich viel bringen. Ich hatte früher einmal zwei verschiedene Gitarrenlehrer, die haben wirklich deutlich unterschiedliche Impulse einbringen können.

Neuester Beitrag violin Profilseite von violin, 18.11.2017, 20:15:58

Ja, ich spiele jetzt viel weicher und singender. Sie gibt mir ein Bild, dass ich mir vorstelle je nach Stück. Zum Beispiel bei einem Liebeslied sollte ich mir ein liebendes Paar vorstellend, manchmal singt sie auch ein paar Töne, was sehr gut hilft.

Seite 1 - 2
Neue Musik für Geigenlover <Zurück zur Liste> Carbonbögen von Götz & Leicht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online: