Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Deckenriss neben Saitenhalter - wie problematisch? <

Informationen zu einem Instrument

> Meine erste Violine

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein

Donvirgi Profilseite von Donvirgi, 17.09.2017, 20:32:54
Informationen zu einem Instrument

 

Hallo liebes Forum,

Ich habe Instrument auf dem Dachboden meines verstorbenen Großvaters gefunden, da ich absoluter Leihe auf diesem Gebiet bin wollte ich mal fragen ob mir jemand etwas über die Herkunft und alter des Instruments sagen kann und was dieses ca. an Wert hat.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus 

 

IMG_3882.JPG
IMG_3883.JPG
IMG_3884.JPG
IMG_3886.JPG

 

LG

 

Luca

Neuester Beitrag Violinanne Profilseite von Violinanne, 28.10.2017, 16:33:10

Schau doch mal hierWertschätzung Geige​ oder hier Schätzwert

ansonsten kann ich dir nur einen Geigenbauer empfehlen, der Erfahrungbmit so etwas hat. 

Deckenriss neben Saitenhalter - wie problematisch? <Zurück zur Liste> Meine erste Violine

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam