Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Czardas in d Moll - gibt es eine Griffart? <

Bernadelviolinen

> D Saite zu tief bei hoher Lage

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Gloriaserni Profilseite von Gloriaserni, 19.08.2017, 14:31:34
Bernadelviolinen

Wer hat Verstand von franzoesische Streichinstrumente[violinen] von ca.1850 ? Habe einige Fragen zu meiner "Bernadel" 1855 ,Zettel incl.Bleistiftinnschrift e.c.t ! Mein Zettel ist ? von Bernadel Auguste Sebastien Phillipe e.c.t  !Geige innen ausgeblockt ,alles beste Arbeit ! Innen eine kleine Bleistiftnummerirung ! Sehr guter Klang und auf jeden Fall 100 Jahre alt ! Kann mir jemand etwas mehr ueber franzs.Geigen  berichten ? Warte auf Antworten !Per 'mail versende ich Fotos schaever@home.nl

Czardas in d Moll - gibt es eine Griffart? <Zurück zur Liste> D Saite zu tief bei hoher Lage

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online: