Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Wie steigt die Qualität der Geige im Verhältnis zum Preis? <

Fingersatz Bach a-moll 2. Satz

> Ibuki aus Bielefeld stellt sich vor

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Goya Profilseite von Goya, 24.07.2017, 21:51:52
Fingersatz Bach a-moll 2. Satz

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage. Ich arbeite gerade an Bachs a-moll Konzert. Meine Lehrerin ist auf Heimatbesuch und ich soll schonmal den 2. Satz vorbereiten. Nun bin ich ein bisschen verwirrt, was den Fingersatz betrifft. An der Stelle, wo die römisch II steht, muss ich in die 5. Lage auf der A Seite wechseln , richtig? Wann wechsel ich denn danach am besten wieder die Lage?

20170723_104040

Wie steigt die Qualität der Geige im Verhältnis zum Preis? <Zurück zur Liste> Ibuki aus Bielefeld stellt sich vor

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online: