Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

saiten schwingung <

Konzert im September in München gesucht

> Geige 432 Hz

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Hanne Profilseite von Hanne, 09.07.2017, 22:24:05
Konzert im September in München gesucht

Hallo Zusammen,

 

meine Mutter spielt schon seit ihrer Jugend Geige. Nun habe ich ihr zu ihrem Geburtstag ein verlängertes Wochenende im http://www.erbhotels.de/ gebucht. Dazu würde ich ihr gerne noch Konzert-Karten im klassischen Bereich schenken. Kann da jemand von Euch ein schönes Stück empfehlen?

 

LG

Neuester Beitrag Bavarica Profilseite von Bavarica, 10.07.2017, 07:17:13

Hallo Hanne,

 

schöne Idee. Ich würde die online Veranstaltungakalender durchforsten. Problem ist, dass die neue Spielzeit 2017/2018 erst gegen Ende September anläuft, vorher ist das Angebot sehr ausgedünnt. Es kommt also darauf an, wann Du das Wochenende gebucht hast. Deshalb: Stöbere mal in Ruhe, was sich zu dem Termin finden lässt.

saiten schwingung <Zurück zur Liste> Geige 432 Hz

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam