Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geige von Anton Woernle, Muenchen 1903 <

Geigenlehrer in Bonn gesucht

> Die Wahl des richtigen Kolophoniums

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht

Wespe Profilseite von Wespe, 26.03.2017, 17:30:24
Geigenlehrer in Bonn gesucht

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier. Und eigentlich gehör ich auch nicht hierher. Denn "zu Hause" bin ich bereits in einem Klavierforum. 3

Aber ich brauche Eure Hilfe: Aus Erfahrung weiß ich, dass der Musikunterricht an vielen Musikschulen nicht geeignet ist, dass der Schüler wirklich was lernt. Häufig ist er sehr oberflächlich. Zumindest am Klavier wird den Schülern oft nur seichte Unterhaltung geboten ohne in die Tiefe zu gehen. Als Laie merkt man das häufig nicht, wundert sich aber nach ein paar Jahren, warum man immer noch die Anfängerstücke spielt...........

Also meine Frage: Könnt Ihr einem 13 jährigen klugen Jungen einen wirklich guten (und möglichst auch bezahlbaren) Lehrer in Bonn empfehlen?

 

Gruß Ute

Geige von Anton Woernle, Muenchen 1903 <Zurück zur Liste> Die Wahl des richtigen Kolophoniums

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online: