Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

Geigenunterricht in Volksdorf und Farmsen
Freundliche Diplom- Geigenlehrerin mit langjähriger Berufserfahrung gibt Geigenunterricht in Hamburg- Volksdorf und Farmsen. Ich freue mich auf ihren Anruf unter Tel: 040/ 51311440.
Details
22359 Hamburg • Erstellt am 12.05.2016 • Aktualisiert am 12.05.2016
Bratsche sucht neues Zuhause!!!
Hallo, nachdem ichberuflich mehr in Richtung Computermusik/generische Musik umgeschwenkt bin, möchte ich meine Bratsche verkaufen. Es ist zu schade, wenn sie nicht gespielt wird. Hier ein paar Bilder des hochwertigen Instrumentes: https://www.dropbox.com/sh/jfxqe68gzl4m58f/WEJWI9AVUO...
Details
22763 Hamburg • Erstellt am 26.05.2013 • Aktualisiert am 26.05.2013
Geigenunterricht in Hamburg Altona
Geigenunterricht sollte Spaß machen und den Schüler voranbringen - mehr können wir Euch nicht versprechen, aber weniger gibt´s leider allzu oft. Wer Interesse an modernem Geigenunterricht hat, sollte den Unterricht bei unseren Geigenlehrern ausprobieren. Wir unterrichten alle Altersstufen &am...
Details
22765 Hamburg • Erstellt am 14.02.2013 • Aktualisiert am 14.02.2013
VIOLIN/ VIOLA UNTERRICHT
BIETE PROFESSIONELLE VIOLIN UND VIOLA UNTERRICHT IN ALLE ALTERSKLASSEN AN.  
Details
22851 NORDERSTEDT / HAMBURG • Erstellt am 19.10.2019 • Aktualisiert am 19.10.2019
Geiger/innen gesucht Lübecker Kammerorchester
 Projektbezogen probt das Lübecker Kammerorchester Freitag Abends und Samstags. Konzerte finden 2x im Jahr statt und es werden große Werke der sinfonischen Literatur (z.B. Brahms, Tschaikowski oder Mendelssohn) erarbeitet
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 16.05.2011 • Aktualisiert am 16.05.2011
Adam Quartett
Zu Geburtstagen oder sonstigen feierlichen Anlässen tritt das Quartett im Raum Lübeck und Umgebung auf Violine: Christian Adam (Geigenbaumeister & Dipl. Musiker), Hedda Winkler (Geigenlehrerin), Viola: Bettina Adam (Ärztin), Cello: Annette  Kahleyss (Cellolehrerin)  
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 11.05.2011 • Aktualisiert am 23.05.2011
Bratsche u. Geigenunterricht - Lensahn - Timmendorfer Strand - Oldenburg i.H. - Fehmarn Lehrer mit Konzert-, Orchester- und Kammermusikerfahrung bietet hochqualifizierten Bratsche u. Geigenunterricht für alle Altersklassen. Anfänger ebenso, wie Anwärter für die Aufnahmeprüfung an einer Musikho...
Details
23669 Timmendorfer Strand • Erstellt am 13.04.2015 • Aktualisiert am 13.04.2015
Geigenspieler/in für Irish Pubfolk gesucht
Ich suche für eine Irish Pubfolk Band eine/n Gegenspieler/in o.Ä. Instrument (Mandoline / Whistle / ...) Regelmäßige Proben 1x pro Woche in Bremen, ca. 1 Gig pro Monat in Irish Pubs in Norddeutschland. Besetzung: Gitarre, Vocals, Bass, Bodhran und du. Du musst kein Profi sein, aber bitte auch ke...
Details
28207 Bremen • Erstellt am 05.12.2015 • Aktualisiert am 05.12.2015
Hallo! Mein Name ist Giulia, ich bin eine italienische geigerin.  Ich habe 10 Jahre in der Musickschule in Italien gelernt und habe mit der Vordiplom abgeschlossen. Im moment wohne ich in Hannover. Ich möchte  mein Deutsch verbessern, deswegen  biete ich  billige...
Details
30175 • Erstellt am 03.12.2014 • Aktualisiert am 03.12.2014
Suche Vertretung an Musikschule Gifhorn im Fach Violine
Hallo zusammen, ich, Diplomgeigerin, suche einen Geiger/eine Geigerin, der/die mich an der städtischen Musikschule in Gifhorn für 6 Monate vertreten kann:   Zeitraum: 1.4.2016 - 16.10.2016 Fach: Violine (alternativ Viola, gerne im Bereich Jazz/Rock/Pop aber auch Klassik, die Schü...
Details
30449 bzw. 39518 Hannover bzw. Gifhorn • Erstellt am 09.01.2016 • Aktualisiert am 09.01.2016
Workshops/Unterricht/Livemusic/Woldmusic/Irish Trad
Liebe Geiger/Fiddler,   für alle die Mich noch nicht kennen, schaut mal auf www.fiddlemusic.de   Passionierter Musiker für allerlei traditionelle Weltmusik/Folkmusic.   Biete Workshops und Unterricht an und spiele in einigen Projekten mit. Macht euuch selbst ...
Details
32657 Lemgo/Bielefeld/Paderborn • Erstellt am 14.03.2019 • Aktualisiert am 14.03.2019
Geigenlehrer/in gesucht
Für meine 14 jährige Tochter suche ich Geigenunterricht mit Schwerpunkt Rock, Pop etc. Sie spielt seit fast 10 Jahren.
Details
32756 Detmold • Erstellt am 01.11.2015 • Aktualisiert am 01.11.2015
Kommende Workshops auf der Geige / Fiddle :-)
Liebe Musiker(innen)- und Fiddler(innen), ich hoffe ihr seid gesund durch die bisherige pandemisch bedingte Zwangsmusikpause gekommen.Nachdem einige Workshops ausfallen mussten und sicher die/der ein oder andere wieder etwas Input und Motivation zum Spielen vertragen kann,möchte ich auf folgende...
Details
32756 Detmold • Erstellt am 01.10.2020 • Aktualisiert am 09.08.2021
Violine Unterricht in Bielefeld Mitte
Lust darauf, Violine zu lernen, oder vielleicht denken sie an Ihr Kind? Viele Fähigkeiten wie Konzentration, Sensibilität, Koordination und Ausdauer werden beim Musiklernen permanent auf eine ganz besondere Art und Weise gefördert. Für Sie oder Ihr Kind wird es sich lohnen! Sie werden sicher von...
Details
33602 Bielefeld • Erstellt am 15.02.2015 • Aktualisiert am 15.02.2015
Donnerstag-Klassik-Quintett
 
Details
34131 Kassel-Wilhelmshoehe • Erstellt am 27.02.2016 • Aktualisiert am 27.02.2016
Geigerin für Folkband gesucht
Suche für eine Folkband "The Cookies Band" eine Geigerin. Bisher haben wir 2 Akustikgitarren, die Tage dann auch vermutl.Gesang + Bodhran. Wir spielen Songs die in der breiten Masse nicht so bekannt sind, wie "ride on", "star of a county down", "Queen for a day", "Queen of Argyll", auch mal aktu...
Details
35117 Münchhausen • Erstellt am 03.04.2013 • Aktualisiert am 03.04.2013
Orchester sucht Streicher
Für unser Programm des laufenden Semesters (Haydn Symphonie Nr. 103 / Hummel Trompetenkonzert) suchen wir zur Verstärkung noch Streicher, insb. Bratschen. Die Proben sind mittwochs ab 20:00 Uhr, ein Vorspiel findet nicht statt
Details
37073 Göttingen • Erstellt am 16.10.2013 • Aktualisiert am 16.10.2013
Suche Streichquartett, Streichtrio oder Klaviertrio zum Mitspielen
Hallo, ich bin Schulmusikerin und möchte gerne in meienr Freizeit in einem Kammermusik-Ensemble mitspielen. Ich spiele fortgeschritten Cello und habe Erfahrung in Orchester- und Ensemblespiel. Ich freue mich auf Rücknmeldung! Harzcello  
Details
37441 Bad Sachsa • Erstellt am 03.03.2015 • Aktualisiert am 03.03.2015
Geigen- und Bratschen Unterricht
Professionelle Musikerin (BA, MMus) gibt Geigen- und Bratschen Unterricht im Umkreis Wolfsburg für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, Einzel- und Gruppenunterricht sowie Ensemble. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Probestunde ist kostenlos. Für meh...
Details
38442 Wolfsburg • Erstellt am 18.08.2016 • Aktualisiert am 18.08.2016
Musizieren in Florenz
Jänner bis Juni 2014 werde ich in Florenz leben und Italienisch lernen. Ich habe u.a. Geige studiert (Konzertfachdiplom Violine, Ausz.) und möchte gerne musizieren: Duo, Trio, Streichquartett. Im Dezember beginnt meine Pension (60 Jahre). Ich spiele von Renaissance und Barock bis cross over, Vo...
Details
4020 Linz Österreich Corneliusgasse 23 • Erstellt am 02.10.2013 • Aktualisiert am 03.10.2013
Suche Geigenlehrer/in für Fiddle-Musik in Düsseldorf
Hallo,   ich bin eine klassisch ausgebildete Geigenspielerin. Meine letzte Unterrichtsstunde war allerdings vor ca 14 Jahren.   Ich würde mich nun gerne mehr dem Irish Folk widmen. Kennt Jemand Jemanden der Jemanden kennt, der mich (am liebsten in Düsseldorf) unterrichten kö...
Details
40210 Düsseldorf • Erstellt am 11.02.2019 • Aktualisiert am 11.02.2019
Geigenunterricht, Bratschenunterricht in Düsseldorf und Moers
Wenn Sie auf der Suche nach einem hochqualifizierten Geigen- oder Bratschenunterricht sind, wenn dir ein wichtiger Vorspiel, Probespiel, Wettbewerb bevorsteht, wenn Du dich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereiten möchtest, wenn Du jemandem Fragen über schwierige Stellen, S...
Details
40215 Düsseldorf • Erstellt am 08.12.2016 • Aktualisiert am 08.12.2016
Geige / Bratsche gesucht
Hallo! Wir sind eine 8 köpfige rock pop band die  in viele weitere Stile taucht und suchen einen neue erste Geige. CD ist gerade produziert - hörbar unter www.foodforthemonkeys.de  Videodrehs stehen an. Hört rein - sagt es gerne weiter - ich freu mich auf Antworten - bitte direkt an ...
Details
41539 Dormagen • Erstellt am 26.08.2014 • Aktualisiert am 26.08.2014
Violinunterricht
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, bin studierte Violinpädagogin und unterrichte an einer großen Musikschule in Köln. Neben meiner Tätigkeit in zahlreichen Orchestern, biete ich auch Violin- und Violaunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wuppertal bzw. Köln an. Bei Interesse würde ich...
Details
42115 Wuppertal • Erstellt am 21.07.2016 • Aktualisiert am 21.07.2016
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf Englisch oder Russisch
Ich biete Einzelunterricht für Schüler ab 6 Jahren, Erwachsenen und aller Könnerstufen an. Unsere Musiklehrer sind professionelle Musiker mit über 35 Jahren Lehr- und Orchestererfahrung. Der Unterricht findet in englischer und russischer Sprache statt. Außerdem bereiten wir Sie auf Probespiele...
Details
45127 Essen • Erstellt am 20.01.2019 • Aktualisiert am 20.01.2019
1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite