Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

Biete Geige und Bratsche Unterricht
Ich biete Geige und Viola Unterricht für alle Altersgrupper, und bereite gerne auch mit euch für verschiedene Vorspielen vor! als Kind bekam ich Geige Unterricht von mein Vater. Ab 14 Jahre alt nahm ich Geige Unterricht bei Prof. PeiwenYuan in Musik Konservatorium Shanghai. mit 18 Wechselte ich zu...
Details
10115 berlin • Erstellt am 04.10.2016 • Aktualisiert am 04.10.2016
Biete Privatunterricht für Geige, Bratsche, e-Violine in Karlshorst, Pankow, Potsdam
Liebe LiebhaberInnen der Geige, nach langen Jahren klassischer Ausbildung und meiner langjährigen Tätigkeit als Sänger und Geiger der Inchtabokatables möchte ich euch meine Erfahrungen und Kenntnisse am Erlernen der Violine vermitteln. Hauptaugenmerk ist das intuitive Erlernen der Geige. I...
Details
10318 Berlin • Erstellt am 31.03.2014 • Aktualisiert am 19.12.2014
suche violinspieler für elektroprojekt
Hallo. ich suche für meine neue techno-produktion einen violinspieler! das ganze würde ca 1-2 h dauern in unserem berliner studio.    
Details
10405 berlin • Erstellt am 06.06.2011 • Aktualisiert am 06.06.2011
Fiddlekurs in Berlin
Also, am 24. 9. findet in Berlin ab 19:30 Uhr ein Fiddlekurs statt. Ursprünglich hat die wunderbare irische Fiddlerin, Musikerin und Dirigentin Sinead Hayes diesen Kurs ins Leben gerufen, unter anderem, damit in Berlin wieder irgendwann eine trad. scene "erblüht". Aus beruflichen Gründen weilt si...
Details
10439 Berlin • Erstellt am 07.09.2015 • Aktualisiert am 07.09.2015
Geigenunterricht in Berlin Charlottenburg/Wilmersdorf
Individueller Geigenunterricht für alle Altersklassen, Anfänger und Fortgeschrittene. Ich verbinde den Spaß an der Musik mit einer fundierten Technikgrundlage, die jedem Schüler individuell und zwanglos vermittelt wird.  Verschiedene Musikrichtungen von Klassik über Rock/Pop, Tango ...
Details
10625 Berlin • Erstellt am 14.03.2014 • Aktualisiert am 14.03.2014
Tango Gruppe sucht 2 Geiger(innen)
Hallo, wir sind eine kleine Tango Gruppe (Amateur), die sich 2x im Monat trifft.   Wir sind: - 1 Geige - 1 Bandoneon - 1 Klavier - 1 Kontrabass und wir suchen 2 zusätzliche Geiger(innen), für noch mehr Tangospaß!   Alle Niveaus sind willkommen, wir sind selbst eine...
Details
10717 Berlin • Erstellt am 31.01.2016 • Aktualisiert am 31.01.2016
Geigenunterricht für Jung und Alt in Berlin-Schöneberg
Ich bin Dipl. Musikerin (UdK Berlin) und biete Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Regelmäßig finden Hauskonzerte statt, bei denen die Schüler auftreten und gemeinsam musizieren können.
Details
10823 Berlin • Erstellt am 10.09.2014 • Aktualisiert am 10.09.2014
Geigenspiekler/in gesucht
Geigenspieler/in in Berlin von Klavier Spieler gesucht - (zwecks spielen unter Freunde) Ins besondere möchte ich Dvoraks Romance in F Op. 11 in seine Fassung mit Klavier begleitung spielen https://www.youtube.com/watch?v=HkgsP3wUycg   Interesse an anderen Werken natürlch a...
Details
10963 Berlin • Erstellt am 01.05.2017 • Aktualisiert am 01.05.2017
wir suchen ab sofort   2 Violinen für die kleine Barockband   unser aktueller Probenort ist der Saal in der Patmosgemeinde Gritznerstr. 18 -20 in Berlin Steglitz / Nähe U-Bhf Schlossstr.   das aktuelle Programm ist   Francesco Venturini Concerto op.1 Nr. 2 a-moll ...
Details
12157 Berlin • Erstellt am 03.10.2014 • Aktualisiert am 03.10.2014
Suche Lehrer für Hardangerfiedel
Ich bin Geigerin und möchte gerne die norwegische Hardangerfiedel lernen. Ich habe mich bereits etwas vernetzt aber finde nur Lehrer außerhalb von Deutschland. Die zwei Leute, die ich hier in Deutschlang kenne haben es sich durch Videos beigebracht. Ich möchte aber gerne mit einem Lehrer direkt a...
Details
12557 Berlin • Erstellt am 07.08.2020 • Aktualisiert am 26.03.2024
Suche Musizierpartner
Hallo,   ich spiele Geige und nehme wöchentlich Geigenunterricht. Um nicht immer allein zu üben und mehr Spaß beim musizieren zu haben, suche ich jemanden der Mittwoch-Vormittag Zeit hat mit mir zu Hause auf der Geige zu spielen. Ich bin über 30 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Geig...
Details
12679 Berlin • Erstellt am 01.08.2016 • Aktualisiert am 01.08.2016
Geigenlehrer, Violinenlehrerin gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine/n nette/n Geigenlehrer/in in Berlin Marzahn und / oder Pankow als Honorarkraft. Wir freuen uns über kurzfristige Bewerbungen. 
Details
12685 Berlin • Erstellt am 30.03.2017 • Aktualisiert am 30.03.2017
Geigen-und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene!
Für jeden neuen Schüler eine Probestunde kostenlos. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene, jung und alt. Auf Wunsch gerne auf russisch. Im Unterricht wird auch ergänzend Gehörbildung, Notenlesen, Musiktheorie von mir angeboten. Kurz über mich: Studentin an der Hochschule fÃ...
Details
13357 Berlin • Erstellt am 27.05.2014 • Aktualisiert am 27.05.2014
Laien-Barockensemble gründen
Hat jemand noch ein Barockinstrument im Schrank, oder fleißig in Gebrauch und möchte es gerne öfter zum Klingen bringen? Ambitionierte Hobbymusiker mit Spaß an "Alter Musik" gesucht zur Gründung eines Barockensembles. Momentan sind wir ein Familienensemble, aber auch nicht immer zusammen ...
Details
13469 Berlin • Erstellt am 22.01.2017 • Aktualisiert am 22.01.2017
Suche Mitspielgelegenheit
Ambitionierte Hobby-Barockgeige (oder auch die moderne Variante) sucht ein Ensemble zum Mitspielen. Alte Musik ist schon Schwerpunkt, aber es sind auch andere Musikrichtungen möglich.
Details
13469 Berlin • Erstellt am 22.01.2017 • Aktualisiert am 22.01.2017
Orchesterneugründung! - Musiker gesucht!
Guten Abend, ich suche noch Musiker für eine Orchesterneugründung. Probenort wird in Charlottenburg oder Wedding/ Moabit sein. Ich bin Studentin an der UdK, u.a. mit Hauptfach Dirigieren, und möchte gerne ein unabhängiges Orchester gründen (mit Sponsoren, etc.), sodass man mit Repert...
Details
14059 Berlin • Erstellt am 05.03.2014 • Aktualisiert am 05.03.2014
Bratscher sucht Streichquartett Mitspieler/In(1,2 Geige/Cello)
Eine Amatur Bratscher von Berlin sucht Streichquartett Mitspieler/In(1,2 Geige/Cello). Ich hab über 5 Jahre eine Bratsche gespielt und geübt. Ich komme aus Südkorea und seitdem 2016 wohne in Berlin. Und ich interessiere über die Streichquartett, zwar in die Kammermusik. Von Mozart bis Schonberg...
Details
14059 Berlin • Erstellt am 01.09.2017 • Aktualisiert am 01.09.2017
Cello gesucht
1., 2. Violine und Bratsche suchen in Dallgow ein Cello für Streichquartett. Wir sind im schon reiferen Semester und spielen von  leicht bis mittelschwer Musik aus allen Jahrhunderten. ronaldmewes@outlook.de
Details
14624 Dallgow • Erstellt am 10.01.2022 • Aktualisiert am 10.01.2022
Cello sucht Streichquartett
Niveau: gute Einsteigergruppe, ca. 40 Jahre alt, aus Jux und Dollerei, vielleicht alle zwei Wochen. Großraum Hamburg
Details
2 HAMBURG • Erstellt am 25.01.2013 • Aktualisiert am 25.01.2013
Geigenunterricht Violinunterricht Hamburg-Eppendorf
Ich bin diplomierter Geigenlehrer und biete qualifizierten Geigenunterricht für Fortgeschrittene und Anfänger in Hamburg-Eppendorf. Tel. 0179-4562622 www.anochin.de  
Details
20249 Hamburg • Erstellt am 23.01.2017 • Aktualisiert am 23.01.2017
Professioneller Geigenunterricht von diplomierter Konzertmusikerin
Liebe Violin- und Musikfreunde, Ich biete qualitativ hochwertigen Violinunterricht für Klein und Groß in Hamburg Eimsbüttel und Umgebung an. Nach meinem Konzertexamen-Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg , bin ich nun in Hamburg wohnhaft und freue mich über musikbegeist...
Details
20255 Hamburg • Erstellt am 22.02.2018 • Aktualisiert am 22.02.2018
Ensemble Formidable
Das Ensemble Formidable erklärt sich  am besten über das, was es in  erster Linie nicht ist. Es ist nicht klas- sisch, es ist nicht mondän, nicht  vertraut und erst recht nicht konvent- ionell. Es nutzt zwar bekannte  Mittel und beliebte Melodien, doch der  Umgang ...
Details
21079 Hamburg • Erstellt am 17.05.2011 • Aktualisiert am 17.05.2011
Geige/Fiddle für New Country Band in Hamburg gesucht
Wir (Leadvocals, Bass/Voc, Schlagzeug/Voc, Akustikgitarre und E-Gitarre), suchen Fiddle für unsere New Country Band (mit gutem Rockanteil) im Stil von Big & Rich, The Band Perry, Pistole Annies, Rascal Flats, Gretchen Wilson usw. Wenn Du diese Musik magst, gerne in entspannter Atmosphäre gemei...
Details
22085 Hamburg • Erstellt am 22.03.2018 • Aktualisiert am 22.03.2018
Geigenunterricht für Erwachsene Hamburg
Geige spielen einmal anders!   Verwirklichen Sie Ihren Wunsch Violine zu spielen. Ich habe mich darauf spezialisiert die musikalischen Träume von Erwachsenen wahr werden zu lassen. Anfänger/innen, Fortgeschrittene und Musiker/innen in Hamburg finden bei mir ihren individuellen Zuga...
Details
22303 Hamburg • Erstellt am 31.03.2021 • Aktualisiert am 31.03.2021
Geigenunterricht von Diplom- Geigenlehrerin
Biete qualifizierten Geigenunterricht in Farmsen und Volksdorf, Teilnahme an "Jugend musiziert" erwünscht
Details
22359 Hamburg • Erstellt am 02.09.2012 • Aktualisiert am 02.09.2012
1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite