Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 9 von 134):

1. Seite - ... - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

Violine & Viola - individueller Únterricht!
Ich biete individuellen und professionellen Instrumentalunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Ensembles. Freude am Lernen, individuelle Klangentwicklung, funktionale Technik und eine gesunde Haltung am Instrument sind mir im Unterricht sehr wichtig. Neugierig geworden? Noch mehr Informa...
Details
95447 Bayreuth • Erstellt am 14.04.2014 • Aktualisiert am 14.04.2014
Suche Geiger/in für Aufnahme
Hallo, ich arbeite gerade an einer Doppel-CD von Dylan-Covers in deutscher Sprache. Eins der Lieder soll unbedingt eine Geige haben, und zwar dieses: http://soundcloud.com/peter-post-1/becher Könnte es jemanden inspirieren? Wer würde diesen Auftrag übernehmen? Wieviel würde das Honorar ...
Details
• Erstellt am 01.03.2012 • Aktualisiert am 01.03.2012
Hallo! Mein Name ist Giulia, ich bin eine italienische geigerin.  Ich habe 10 Jahre in der Musickschule in Italien gelernt und habe mit der Vordiplom abgeschlossen. Im moment wohne ich in Hannover. Ich möchte  mein Deutsch verbessern, deswegen  biete ich  billige...
Details
30175 • Erstellt am 03.12.2014 • Aktualisiert am 03.12.2014
Barockensemble / Orchester
Ambitionierte Bass-Gambe Spielerin sucht ein Ensemble, oder Barockorchester zum Mitspielen
Details
• Erstellt am 12.03.2019 • Aktualisiert am 12.03.2019
Hallo miteinander ! Ich suche Amateurmusiker ( Streichquartett. Trio etc.) die meine Musik spielen wollen. Einen Eindruck von dem was ich mache findet man unter : http://www.youtube.com/user/mirandola1?feature=mhsn Ich freue mich über jede Reaktion. Gruss Herb 
Details
• Erstellt am 12.09.2011 • Aktualisiert am 12.09.2011
Für Mittelalterkunstmusik auf historischen Instrumenten.
Details
09599 • Erstellt am 12.10.2011 • Aktualisiert am 12.10.2011
MUSIK FÜR STREICHINSTRUMENTE
Hallo, für GeigerInnen, die sich mit tonaler Musik des 21. Jahrhunderts befassen und neue Werke aufführen möchten. Der Komponist Peter Machajdik bietet Partituren seiner Werke kostenfrei an: Torqued Images für Violine solo  (http://soundcloud.com/obscuredtemptations/torqued-images-by-pet...
Details
• Erstellt am 15.01.2012 • Aktualisiert am 15.01.2012
Cellospieler sucht Streichquartett
Cellospieler sucht 2 "Violinen" + 1 "Bratsche" für ein Streichquartett zum Zweck der Hausmusik im Raum Leipzig. Das eigene Niveau würde ich als mittelmäßig ansehen. Schwierigkeitsgrad bis etwa frühe Klassik. Aber auch jazzige Stücke wären willkommen.
Details
• Erstellt am 25.11.2013 • Aktualisiert am 25.11.2013
 
Details
• Erstellt am 30.07.2016 • Aktualisiert am 30.07.2016
1. Seite - ... - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite