Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Anzeigen für Lehrer- & Schülergesuche

 

Sind Sie auf der Suche nach einem Geigenlehrer - oder Sie geben Geigen- oder Bratschenunterricht,:

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Gesuche Kostenlos zur Anzeige zu bringen oder diese z.B. nach Postleitzahlen sortiert anzeigen zu lassen.

LARICA_mit_Schachtel_Tuch_und_Signet
Neuen Eintrag anlegen
 
Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 112):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite

Sortieren nach: PLZ Ort Anbieter-Email Aktualisierung

Jung und Alt haben lust zu musizieren. Bietet eine erfahrene Geigepädagogin in die Welt der Musik reinzutreten. Anfägner,Fortgeschrittene sind alle herzlich willkommen. Wenn ihr lust hab einfach melden was wäre die Welt ohne Musik. Ich bin bereit mit euch den spass zu teilen!
Details
01097 Dresden • Violinist • Erstellt am 20.10.2014 • Aktualisiert am 20.10.2014
Geigenunterricht, Geige, Violineunterricht, Violine
Geigenlehrerin in Aachen bietet Unterrichte für Kinder und Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Mein Ziel ist es, dass der Schüler sich traut, eigene musikalischen Ideen auszudrücken und so seine eigene Kreativität kennen und entwickeln lernt. Das wichtigste jedoch ist vor allem die Freude am Musi...
Details
52070 Aachen • KalliopiZavridi • Erstellt am 27.10.2014 • Aktualisiert am 27.10.2014
Geigenunterricht für Gross und Klein
Hallo! Mein Name ist Tanja Conrad und ich bin diplomierte Geigerin. Ich komme aus Basel, wo ich 2008 mein Lehrdiplom gemacht habe. In München habe ich dann an der Hochschule für Musik weiterstudiert und 2011 mit dem Konzertdiplom abgeschlossen. Nach dem Studium spielte ich ein Jahr bei den Münchner Symphonikern und bin bin je...
Details
81379 München - Obersendling • TanjaConrad • Erstellt am 08.11.2014 • Aktualisiert am 08.11.2014
Geigenunterricht, Geige, Violineunterricht, Violine
Hallo! Mein Name ist Maia  und bin Studentin.  Ich habe 11 Jahre in der Musickschule gelernt und habe mit der Vordiplom abgeschlossen.Während des Studiums spielte ich bei den Orchester  und habe vier Jahre als Geigelehrerin gearbeitet. Ich spiele Kammermusik und unterrichte, am liebsten privat. Falls Du inte...
Details
Düsseldorf • makako • Erstellt am 24.11.2014 • Aktualisiert am 24.11.2014
Geigenunterricht auf Deutsch oder Spanisch St.Pauli, Hamburg
Diplomierte Geigenlehrerin bietet Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Unterricht auf Deutsch und Spanisch möglich   Für mehr Info siehe: www.martamartinezcuiti.wix.com/geige   Der Unterricht findet grundsätzlich bei mir Zuhause statt. Für ein gegenseitiges Kennenlernen können...
Details
20357 Hamburg • martageige • Erstellt am 28.12.2014 • Aktualisiert am 12.09.2015
Geigenunterricht in München-Fürstenried
Liebe/r Interessent/in, Musizieren ist eine der besten Erfahrungen, die man im Leben machen kann. Deshab biete ich kostengünstigen Geigenunterricht für Anfänger in München-Fürstenried, um meine Freude an Musik und speziell am Geigenspiel weiterzugeben. Ich selber bin Geigenschüler mit viel Bühnenerfahrung  im...
Details
81475 München • SebastianHofmann • Erstellt am 25.01.2015 • Aktualisiert am 25.01.2015
VIOLINstudio - Unterricht für Geige, Bratsche, Violine, Viola
Herzlich Willkommen im VIOLINstudio Leipzig! www.violinstudio.jimdo.com Kinder, Erwachsene, Neueinsteiger und Fortgeschrittene können im VIOLINstudio Geige und Bratsche spielen lernen oder ihre Fähigkeiten vertiefen. Auch gemeinsames musizieren im Ensemble ist möglich. Mit der nötigen Ruhe und Geduld werden Grundlagen der...
Details
04107 Leipzig • VIOLINstudio • Erstellt am 03.02.2015 • Aktualisiert am 03.02.2015
geigenunterricht in innsbruck!
ich bin diplomierte geigerin (mozarteum) und seit kurzem wieder in innsbruck wohnhaft. ich unterrichte anfänger und fortgeschrittene und freue mich über jede anfrage. der unterricht findet generell bei mir zuhause statt und als zusätzliches angebot zu der wöchentlichen einzelstunde, biete ich gratis gruppenunterricht/gemeins...
Details
6020 innsbruck • magdalena • Erstellt am 09.03.2015 • Aktualisiert am 09.03.2015
Geigenunterricht in Lübeck
Ich unterrichte an der Musik- und Kunstakademie Lübeck und bieten einen ganz besonderen Unterricht an mit: Körper und Atemübungen hohe musikalische Ansprüche Entwicklung des Körperbewusstseins Miteinbeziehung der Seele beim Musizeren Freude und Humor Mehr Infos unter http://www.berengereleboulair.fr/deuts...
Details
23552 Lübeck • Bérengère • Erstellt am 11.04.2015 • Aktualisiert am 02.08.2018
Professioneller Geigenunterricht
Konzertgeige und erfahrene Musikpädagoge erteilt professionellen Geigenunterricht in Köln und Neuss für Kinder und Jugendliche. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schüler zugeschnitten.Konstenlose Probestunde vereinbaren.   Anfängerunterricht Wettbewerbsvorbereitung S...
Details
50668 Köln • mariodinonno • Erstellt am 14.05.2015 • Aktualisiert am 14.05.2015
Geigen und Bratscheunterricht
Hallo liebe Suchenden, ich unterrichte Geige und Bratsche gerne auch Kinder. Ich selbst bin Profimusikerin und unterrichte auch Musikstudenten
Details
50661 Köln • Sorin • Erstellt am 25.05.2015 • Aktualisiert am 25.05.2015
Geigenunterricht in Papenburg
Ich unterrichte Violine und Viola und Keyboard in Papenburg   Mein Studium absolvierte ich 1998 in Hannover. Ich spielte in  zahlreichen Berufs- und Laienorchestern. Bis 2016 spielte ich als Konzertmeister und Solist im Berliner Orchester "dilettanti adulti" und im Friedemann-Bach-Orchester. Nun spiele ich in dem...
Details
26871 Papenburg • andijost • Erstellt am 03.08.2015 • Aktualisiert am 29.09.2018
Geigenunterricht in Dresden
Individueller Geigenunterricht in Dresden. Wollen Sie oder Ihr Kind Geige spielen lernen, weiternmachen oder wiedereinsteigen? Dabei helfe ich Ihnen gerne- mit viel Freude an der Musik und Geduld.
Details
01159 Dresden • amati • Erstellt am 15.08.2015 • Aktualisiert am 15.08.2015
Geigenunterricht
  Diplomierte Geigenprofessorin und erfahrene Orchester und Kammermusikerin erteilt qualifizierten und lebendigen Geigenunterricht an Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene. Hauptsache: Motiviert sein. Unterricht auf Deutsch, Englisch oder französisch findet in Strasbourg statt, 10 Minuten von Kehl aus zu...
Details
77694 Kehl • Isabelle • Erstellt am 15.08.2015 • Aktualisiert am 15.08.2015
Violin/Viola/Klavierunterricht Berlin Mitte
Professionelle Diplommusikerin bietet Violin/Viola/Klavier und Kammermusikunterricht in Berlin Mitte. Auch auf Englisch oder Spanisch möglich
Details
10117 Berlin • sararilling • Erstellt am 22.08.2015 • Aktualisiert am 22.08.2015
Fiddlekurs und Unterricht
Also, am 24. 9. findet in Berlin ab 19:30 Uhr ein Fiddlekurs statt. Ursprünglich hat die wunderbare irische Fiddlerin, Musikerin und Dirigentin Sinead Hayes diesen Kurs ins Leben gerufen, unter anderem, damit in Berlin wieder irgendwann eine trad. scene "erblüht". Aus beruflichen Gründen weilt sie zu diesem Zeitpunkt aber n...
Details
14476 Potsdam • scratch • Erstellt am 07.09.2015 • Aktualisiert am 07.09.2015
Geigen- und Bratschenunterricht
 
Details
85356 Freising • ubongo13 • Erstellt am 07.09.2015 • Aktualisiert am 07.09.2015
Individuelle Klavier und Geigenuntericht in Heidelberg. Wollen Sie oder  Ihr Kind Geige, Klavier spielen lernen,weitermachen oder wiedereinsteigen? Dabei helfe ich  Ihnen gerne mit viel Freude an der Musik und Geduld.Untericht auf Englisch oder Polnisch.Haidelberg 0176  909 796 32.  
Details
Heidelberg • balbina416 • Erstellt am 20.09.2015 • Aktualisiert am 20.09.2015
Geigen- und Keyboardunterricht in Berlin (deu/russ)
Ich bin Diplommusiklehrer mit langjähriger Erfahrung und biete Privatunterricht für Geige und Keyboard für Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene in Deutsch oder Russisch. Der Unterricht kann bei Ihnen oder bei mir in Berlin-Wilmersdorf stattfinden. Die Probestunde ist kostenlos!
Details
10717 Berlin • Ilja • Erstellt am 11.10.2015 • Aktualisiert am 11.10.2015
Geigenunterricht in Wilmersdorf - Charlottenburg
Geigenunterricht   Violinistin (Dipl.) und Musikwissenschaftlerin (MA) mit Erfahrung an renommierten Orchestern und Musikschulen erteilt Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene.   Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.   Innerhalb...
Details
10719 Berlin Wilmersdorf - Charlottenburg • Sophia • Erstellt am 02.11.2015 • Aktualisiert am 02.11.2015
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich studiere Bachelor Instrumentalausbildung in der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main bei Prof. Erik schumann. Ich liebe Unterrichten und mein Wissen teilen. Probenstunde ist kostenlos. Ich kann bei Ihnen zu Hause ( in Frankfurt und der Nähe oder in Königstein im Taunus und der Nähe) oder in...
Details
60322 Frankfurt am Main • GianRossini • Erstellt am 07.12.2015 • Aktualisiert am 07.12.2015
Geigeunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
  Ich bin eine professionelle Geigerin mit künstlerischem Master und Pädagogik-Diplom.   Ich habe viel Erfahrung darin, sowohl Anfänger, Kinder, Erwachsene als auch fortgeschrittene Schüler und Studenten zu unterrichten. Freischaffend arbeite ich als Orchester- und Kammermusiker sowie als Solistin, mit ein...
Details
Berlin • alapilar • Erstellt am 03.01.2016 • Aktualisiert am 03.01.2016
Spielerisch-phantasievoller Geigenunterricht für Kinder
Kinder sind von Natur aus musikalisch. Musik-Machen macht phanatsievoll und schlau, wie Studien bewiesen haben. Wenn auch Sie möchten, dass Ihr Kind von dem entwicklungsfördernden Effekt des Musizierens profitiert, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Die Musik- und Kunstschule Westend bietet spielerisch orientierten ...
Details
14050 Berlin • Musikunst • Erstellt am 22.03.2016 • Aktualisiert am 20.05.2016
Phantasievoller Geigenunterricht für Klein & Gross
Ich biete Geigenunterricht für Schüler und Interessierte jeden Alters.   Ich unterrichte viel mit Bildern und Hörbeispielen, damit das Unterrichtserlebnis nie trocken sondern anschaulich wird. Das Meistern des schwierigen Instruments wird somit zu einem spannenden Erlebnis und eine phantasievollen Reise.   ...
Details
14050 Berlin • Musikunst • Erstellt am 22.03.2016 • Aktualisiert am 22.03.2016
Geigenunterricht von Diplom-Musikpädagogin
Diplom-Musikpädagogin erteilt Geigenunterricht für jedes Alter in Essen. Kostenlose Probestunde!
Details
45127 Essen • Skyla0 • Erstellt am 30.03.2016 • Aktualisiert am 30.03.2016
1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite