Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Anzeigen für Lehrer- & Schülergesuche

 

Sind Sie auf der Suche nach einem Geigenlehrer - oder Sie geben Geigen- oder Bratschenunterricht,:

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Gesuche Kostenlos zur Anzeige zu bringen oder diese z.B. nach Postleitzahlen sortiert anzeigen zu lassen.

LARICA_mit_Schachtel_Tuch_und_Signet
Neuen Eintrag anlegen
 
Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 113):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite

Sortieren nach: PLZ Ort Anbieter-Email Aktualisierung

Professioneller Geigenunterricht in Hamburg
Liebe Violin- und Musikfreunde, Ich biete qualitativ hochwertigen Violinunterricht für Klein und Groß in Eimsbüttel und Umgebung an. Nach meinem Konzertexamen-Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg , bin ich nun in Hamburg wohnhaft und freue mich über musikbegeisterte Violinisten, die sich für Aufnahmepr...
Details
20255 Hamburg • danae_pm • Erstellt am 22.02.2018 • Aktualisiert am 22.02.2018
Biete Geigenunterricht in Hamburg (Nord)
Hallo liebe Interessierte! Ich bin eine studierte Geigenlehrerin aus Hamburg und suche Schüler aus den Stadtteilen Barmbek/Ohlsdorf/Winterhude. Ich unterrichte Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene und lege Wert auf eine freundliche Unterrichtsatmosphäre, in der der Spaß an der Musik im Vordergrund steht. Dabei ...
Details
22337 Hamburg • Maike • Erstellt am 21.01.2018 • Aktualisiert am 22.01.2018
Geigenunterricht für Jugendliche, Studenten und Erwachsene
  Violinistin mit internationaler Konzertkarriere- und Erfahrung, über 25 Jahre als Professorin tätig, bietet Anfängern, Jugendlichen ab 14 Jahren, Musikstudenten und Erwachsenen profesionellen Unterricht im Raum Stuttgart. Ganz speziell werden Jungendliche die an der Musikakademie studieren möchten für die Aufnahme...
Details
70771 Großraum Stuttgart • valentinatirmenstein • Erstellt am 01.01.2018 • Aktualisiert am 01.01.2018
Suchen Musiker
  ​Musiker für Orchester in Schleswig-Holstein gesucht   ​Ich suche für unser Orchester der Reservisten noch Musiker. Dazu muss man nicht unbedingt Reservist der Bundeswehr sein sondern hauptsächlich Spaß an Musik haben. Wir spielen hauptsächlich Rock, Pop, Soul und Filmmusik und haben uns erst 2...
Details
24598 Boostedt • ChrisMerkel • Erstellt am 22.11.2017 • Aktualisiert am 22.11.2017
Bratschenunterricht in Stuttgart-Vaihingen
Mein Name ist Laura Möhr, ich bin professionelle Bratschistin, 30 Jahre, und unterrichte Viola sowie Musiktheorie und Gehörbildung für Anfänger und Fortgeschrittene in Stuttgart-Vaihingen. Möchten Sie oder Ihr Kind erstmalig Bratschenunterricht nehmen oder Ihre bestehenden Fähigkeiten erweitern? Bereiten Sie sich auf die ...
Details
70563 Stuttgart • LauraMoehr • Erstellt am 16.10.2017 • Aktualisiert am 16.10.2017
Geigenunterricht in Köpenick von erfahrenen Lehrerin
Erfahrene Geigenlehrerin bietet Geigenunterricht für Menschen ab 5 Jahre bei sich zu Hause in Köpenick (gut erreichbar mi nahe Betriebshof K.) alle Ricthungen. Ich unterrichte Suzuki- und Rolland-Methode integrativ. Ich unterrichte ganzheiitllich und übertrage alternative Lehrmethoden (Reformpädagogische Didaktik) auf den Ge...
Details
12557 Berlin Köpenick • RagnhildEller • Erstellt am 29.09.2017 • Aktualisiert am 29.09.2017
Geigenunterricht Augsburg
Diplomierte Orchestermusikerin und Geigenlehrerin mit langjähriger Erfahrung als Instrumentalpädagogin (Kinder und Erwachsene) bietet privaten Geigenunterricht in Augsburg: www.geigenunterricht-scharinger-augsburg.de
Details
86179 Augsburg • Dimi • Erstellt am 11.06.2017 • Aktualisiert am 11.06.2017
Geigen- und Bratschenunterricht in Bad Schwartau
Diplommusiklehrerin bietet Geigen- und Bratschenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters in Bad Schwartau. Ausbildung: Musikhochschule Frankfurt am Main Berufserfahrung: Zahlreiche Konzertauftritte mit Orchestern, Kammermusikensembles und solistisch. Lehrerin an der Jugendmusikschule Worms und au...
Details
23611 Bad Schwartau • Angelika • Erstellt am 14.11.2013 • Aktualisiert am 31.05.2017
Biete Unterricht in E-Violine
Biete Unterricht im Bereich Elektrische Violine. Habe mich schon lange vor meinem klassischen Studium darauf spezialisiert. Crashkurs möglich. www.futureviolin.com
Details
97422 Schweinfurt • Giakomo • Erstellt am 15.05.2017 • Aktualisiert am 15.05.2017
Hochqualifizierten Geigenunterricht Violinunterricht
Professionelle Geigenunterricht für Fortgeschrittene und Anfänger. Vorbereitung für Probespiele, Wettbewerbe, Hochschulstudium, und Konzerte. Bei Interesse rufen sie mich gerne unter 0176-23852740 an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Mit Freundlichen Grüßen Vladik Otaryan  
Details
23552 Lübeck • Geigenunterricht • Erstellt am 28.02.2017 • Aktualisiert am 28.02.2017
Geigen- und Bratschenunterricht Hamburg
Ich bin diplomierte Geigenlehrerin und Konzertviolinistin mit langjähriger Unterrichtserfahrung.  Biete einen qualifizierten Geigen und Bratschenunterricht für Interessenten aller Altersstufen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Bereite gerne für die Aufnahmeprüfungen vor. In meinem Geigenunter...
Details
22395 Hamburg • Granovskaya • Erstellt am 06.02.2017 • Aktualisiert am 06.02.2017
Suche Geigenlehrer/in in Endingen/Emmendignen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geigenlehrer oder Geigenlehrerin. Ich habe schon einmal angefangen Geige nach der Suzukimethode zu lernen, nach einer Pause möchte ich nun wieder damit anfangen.Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde.        
Details
79346 Endingen • Julia_K • Erstellt am 27.01.2017 • Aktualisiert am 27.01.2017
Professioneller Geigenunterricht Violinunterricht Hamburg
Ich bin diplomierter Geigenlehrer und biete qualifizierten und kreativen Geigenunterricht für Fortgeschrittene und Anfänger in Hamburg-Eppendorf. Tel. 0179-4562622 www.anochin.de  
Details
20249 Hamburg • Anochin • Erstellt am 23.01.2017 • Aktualisiert am 27.01.2017
Geigenunterricht für Anfänger, Studenten, Profis, Aufnahme- und Abschlussprüfungen in Hamburg
  Martynas Švėgžda von Bekker ist diplomierter Konzertviolinist und Violinprofessor mit langjähriger Erfahrung. Es wird professioneller, methodischer Unterricht für alle Stufen und Niveaus, für Anfänger, Schüler, Studenten, Profis sowie Laien und Musikliebhaber geboten.      Anfänger...
Details
22045 Hamburg • vonbekker • Erstellt am 23.11.2016 • Aktualisiert am 23.11.2016
Geigenunterricht, Bratschenunterricht in Düsseldorf und Moers
Konzertviolinistin erteilt privaten Geigen- oder Bratschenunterricht in Düsseldorf und Moers. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen und Jugend musiziert. Langjährige Erfahrung mit den kleinen und erwachsenen Anfängern. Duomusizieren. Wenn Sie einen hochqualifizierten und trotzdem entspannten Unterricht suchen, sind Sie bei ...
Details
40215 Düsseldorf • vioharp • Erstellt am 06.11.2016 • Aktualisiert am 06.11.2016
Biete Geigen-und Bratschenunterricht in Hamburg
Studium    Ab 1987 Studentin an der Universität der Künste in Berlin, Klasse Wilfried Strehle, Stimmführer bei den Berliner Philharmonikern. 1992 Abschluss als Diplomorchestermusikerin. Pädagogische Erfahrungen   Seit 1984 unterrichte ich Kinder, Studenten, Erwachsene und Wiedereinsteiger. Coaching vo...
Details
22391 Hamburg • Sabine Münchow • Erstellt am 06.05.2011 • Aktualisiert am 26.09.2016
Geigenunterricht Freiburg
Seit 2007 hat Ella Geige in Sydney, Ost Timor und Deutschland unterrichtet, und war die Gründerin von der Hadahur Musikschule in Ost Timor. Ella lebt in Freiburg, wo sie mit verschiedenen Orchestern und Ensembles mitwirkt. Sie unterrichtet bei der Musikum Lahr und hat auch private Schüler in Freiburg. Ella Bennetts hat ihre ...
Details
79106 Freiburg • EllaBennetts • Erstellt am 15.09.2016 • Aktualisiert am 15.09.2016
Geige lernen!
Unterricht von Diplom-Musiklehrerin (seit 20 Jahren an Städtischer Musikschule) für Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In freundlicher Atmosphäre, persönlichkeitsfördernd, regelmäßige Schülervorspiele mit professioneller Begleitung. Beratung bei ...
Details
22457 Hamburg - Schnelsen • geige-lernen • Erstellt am 06.09.2016 • Aktualisiert am 06.09.2016
Suche Unterricht im Bodenseekreis
Ich selbst bin 18 Jahre alt und Wiedereinsteiger im Bereich Geige, spiele also auf einem Anfänger-Niveau. Begleitend zu meinem Musikabitur würde ich gerne wieder Geige lernen. Da ich Schüler bin, ist mein Budget relativ begrenzt, auf ca. 20-30 Euro pro Stunden begrenzen.   Grüße, Vincent
Details
78467 Konstanz • vinci_deus • Erstellt am 06.09.2016 • Aktualisiert am 06.09.2016
Spielerisch-phantasievoller Geigenunterricht für Kinder
Kinder sind von Natur aus musikalisch. Musik-Machen macht phanatsievoll und schlau, wie Studien bewiesen haben. Wenn auch Sie möchten, dass Ihr Kind von dem entwicklungsfördernden Effekt des Musizierens profitiert, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Die Musik- und Kunstschule Westend bietet spielerisch orientierten ...
Details
14050 Berlin • Musikunst • Erstellt am 22.03.2016 • Aktualisiert am 20.05.2016
Geigenunterricht von Diplom-Musikpädagogin
Diplom-Musikpädagogin erteilt Geigenunterricht für jedes Alter in Essen. Kostenlose Probestunde!
Details
45127 Essen • Skyla0 • Erstellt am 30.03.2016 • Aktualisiert am 30.03.2016
Geigenunterricht: Klassik - Irish Folk - Alte Musik - Improvisation - in Leipzig
Ich unterrichte seit 30 Jahren Geige. Zusätzlich zum üblichen klassischen Repertoire habe ich schon immer viel improvisiert und in verschiedenen Stilen experimentiert. Am meisten bin ich in der keltischen Folklore zuhause, da ich 4 Jahre in Cornwall gelebt habe. Zu meiner Ausbildung : ich habe von 1985 - 1991 in Freiburg st...
Details
04229 Leipzig • Musikhexe • Erstellt am 23.06.2014 • Aktualisiert am 26.03.2016
Phantasievoller Geigenunterricht für Klein & Gross
Ich biete Geigenunterricht für Schüler und Interessierte jeden Alters.   Ich unterrichte viel mit Bildern und Hörbeispielen, damit das Unterrichtserlebnis nie trocken sondern anschaulich wird. Das Meistern des schwierigen Instruments wird somit zu einem spannenden Erlebnis und eine phantasievollen Reise.   ...
Details
14050 Berlin • Musikunst • Erstellt am 22.03.2016 • Aktualisiert am 22.03.2016
Geigeunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
  Ich bin eine professionelle Geigerin mit künstlerischem Master und Pädagogik-Diplom.   Ich habe viel Erfahrung darin, sowohl Anfänger, Kinder, Erwachsene als auch fortgeschrittene Schüler und Studenten zu unterrichten. Freischaffend arbeite ich als Orchester- und Kammermusiker sowie als Solistin, mit ein...
Details
Berlin • alapilar • Erstellt am 03.01.2016 • Aktualisiert am 03.01.2016
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich studiere Bachelor Instrumentalausbildung in der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main bei Prof. Erik schumann. Ich liebe Unterrichten und mein Wissen teilen. Probenstunde ist kostenlos. Ich kann bei Ihnen zu Hause ( in Frankfurt und der Nähe oder in Königstein im Taunus und der Nähe) oder in...
Details
60322 Frankfurt am Main • GianRossini • Erstellt am 07.12.2015 • Aktualisiert am 07.12.2015
1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite