Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Anzeigen für Lehrer- & Schülergesuche

 

Sind Sie auf der Suche nach einem Geigenlehrer - oder Sie geben Geigen- oder Bratschenunterricht,:

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Gesuche Kostenlos zur Anzeige zu bringen oder diese z.B. nach Postleitzahlen sortiert anzeigen zu lassen.

LARICA_mit_Schachtel_Tuch_und_Signet
Neuen Eintrag anlegen
 
Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 113):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite

Sortieren nach: PLZ Ort Anbieter-Email Aktualisierung

Geigenunterricht in Köpenick für alle Altersstufen
Berufs- und lebenserfahrene Lehrerin (48 J.) mit Abschluss an der Folkwang Universität der Künste (Essen, Deutschland) gibt privaten Unterricht für jede Altersstufe Geige/Violine Bratsche/Viola und Stimme für Kinder ab 5 Jahre. Besser aber ab der 2. Hälfte der 1. Klasse. Ich schau mir gerne aber die Kinder an und entscheid...
Details
12557 Berlin • RagnhildEller • Erstellt am 26.03.2024 • Aktualisiert am 26.03.2024
Geigenunterricht in Köpenick von erfahrenen Lehrerin
Erfahrene Geigenlehrerin bietet Geigenunterricht für Menschen ab 5 Jahre bei sich zu Hause in Köpenick (gut erreichbar mi nahe Betriebshof K.) alle Ricthungen. Ich unterrichte Suzuki- und Rolland-Methode integrativ. Ich unterrichte ganzheiitllich und übertrage alternative Lehrmethoden (Reformpädagogische Didaktik) auf den Ge...
Details
12557 Berlin Köpenick • RagnhildEller • Erstellt am 29.09.2017 • Aktualisiert am 29.09.2017
Geigenunterricht in Wilmersdorf - Charlottenburg
Geigenunterricht   Violinistin (Dipl.) und Musikwissenschaftlerin (MA) mit Erfahrung an renommierten Orchestern und Musikschulen erteilt Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene.   Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.   Innerhalb...
Details
10719 Berlin Wilmersdorf - Charlottenburg • Sophia • Erstellt am 02.11.2015 • Aktualisiert am 02.11.2015
Violine/Violaunterricht
Ich bin eine anerkannte Diplom Musikerin/Musiklehrerin und absolvierte mein Studium an der fernöstlichen staatlichen Kunsthochschule. Im Moment arbeite ich als selbstständige Musiklehrerin/Musikerin und unterrichte die Instrumente Klavier, Geige und Bratsche. Ich biete alternativ zum Unterricht in der Schule aber auch we...
Details
44892 bochum • Swetlana • Erstellt am 10.08.2020 • Aktualisiert am 10.08.2020
Biete Geigenunterricht in Bonn
Ich biete Geigenunterricht in Bonn und Umgebung an. Ausbildung: Geigenspieler an der Moskau-Konservatorium und weitere Berufserfahrung (mehr als 35 Jahre Tätigkeit) als Geigenbauer und Restaurator. Lehrerfahrung habe ich während meines Studiums und bei Violinmasterclasses gesammelt. Durch meinen musikalischen Werdegang kenne i...
Details
53129 Bonn • vladalex60 • Erstellt am 30.03.2018 • Aktualisiert am 30.03.2018
Gitarrist sucht flexiblen Geigenlehrer
  Hallo zusammen,   das wird wohl schwer werden: ich suche einen Geigenlehrer, der mir, blutigen Anfänger auf der Geige, Unterrciht erteilt.   Das 1. Problem: Ich halte die Geige marokkanisch (upright) und möchte davon auch eigentlich nicht abweichen ... Das 2. Problem: Ich möchte indisc...
Details
Bonn • Manam • Erstellt am 23.04.2018 • Aktualisiert am 23.04.2018
Suchen Musiker
  ​Musiker für Orchester in Schleswig-Holstein gesucht   ​Ich suche für unser Orchester der Reservisten noch Musiker. Dazu muss man nicht unbedingt Reservist der Bundeswehr sein sondern hauptsächlich Spaß an Musik haben. Wir spielen hauptsächlich Rock, Pop, Soul und Filmmusik und haben uns erst 2...
Details
24598 Boostedt • ChrisMerkel • Erstellt am 22.11.2017 • Aktualisiert am 22.11.2017
Jazz Violin and Viola Competition
We invite VIOLINISTS and VIOLISTS performing jazz and improvised music to take part in the 1st International Zbigniew Seifert Jazz Violin Competition, which will be held in Cracow on 16th - 19th of July 2014. Applications ought to be submitted by 31st of March 2014. 1st prize - 10.000 EUR 2nd prize - 5.000 EUR ...
Details
Cracow • Aneta • Erstellt am 05.03.2014 • Aktualisiert am 05.03.2014
Geigenunterricht mit Spass in Detmold und Umgebung
Dipl. Geigerin erteilt Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Detmold und Umgebung.
Details
32756 Detmold • granush • Erstellt am 14.10.2014 • Aktualisiert am 14.10.2014
Profigeigerin bietet Violin-+Violaunterricht
Meine lebenslangen Erfahrungen im Geigen- und Violaspiel in Orchestern, Kammermusik- und multikulturellen Ensembles, gemischt mit Unterrichtspraxen an Musik- und Hochschulen, möchte ich gern auch im Privatunterricht weitergeben. Fortgeschrittene, Studierende, Berufstätige und Anfänger*innen jeden Alters und jeder Herkunft sin...
Details
44145 Dortmund • viola-milena • Erstellt am 30.06.2020 • Aktualisiert am 30.06.2020
Biete Violin- und Klavierunterricht in Dresden
Ich bin Diplom- Orchestermusikerin und Diplom- Musikpädagogin, spiele seit vielen Jahren sowohl in Sinfonieorchestern als auch Kammerorchestern und unterrichte seit 10 Jahren Violine und Klavier. Meine Schüler sind zwischen 4 und 70 Jahren alt und ich freue mich über Interessenten jeden Alters.
Details
01309 Dresden • madelaine.blue • Erstellt am 11.03.2013 • Aktualisiert am 11.03.2013
Jung und Alt haben lust zu musizieren. Bietet eine erfahrene Geigepädagogin in die Welt der Musik reinzutreten. Anfägner,Fortgeschrittene sind alle herzlich willkommen. Wenn ihr lust hab einfach melden was wäre die Welt ohne Musik. Ich bin bereit mit euch den spass zu teilen!
Details
01097 Dresden • Violinist • Erstellt am 20.10.2014 • Aktualisiert am 20.10.2014
Geigenunterricht in Dresden
Individueller Geigenunterricht in Dresden. Wollen Sie oder Ihr Kind Geige spielen lernen, weiternmachen oder wiedereinsteigen? Dabei helfe ich Ihnen gerne- mit viel Freude an der Musik und Geduld.
Details
01159 Dresden • amati • Erstellt am 15.08.2015 • Aktualisiert am 15.08.2015
Geigenunterricht, Geige, Violineunterricht, Violine
Hallo! Mein Name ist Maia  und bin Studentin.  Ich habe 11 Jahre in der Musickschule gelernt und habe mit der Vordiplom abgeschlossen.Während des Studiums spielte ich bei den Orchester  und habe vier Jahre als Geigelehrerin gearbeitet. Ich spiele Kammermusik und unterrichte, am liebsten privat. Falls Du inte...
Details
Düsseldorf • makako • Erstellt am 24.11.2014 • Aktualisiert am 24.11.2014
Geigenunterricht, Bratschenunterricht in Düsseldorf und Moers
Konzertviolinistin erteilt privaten Geigen- oder Bratschenunterricht in Düsseldorf und Moers. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen und Jugend musiziert. Langjährige Erfahrung mit den kleinen und erwachsenen Anfängern. Duomusizieren. Wenn Sie einen hochqualifizierten und trotzdem entspannten Unterricht suchen, sind Sie bei ...
Details
40215 Düsseldorf • vioharp • Erstellt am 06.11.2016 • Aktualisiert am 06.11.2016
Suche Geigenlehrer/in in Endingen/Emmendignen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geigenlehrer oder Geigenlehrerin. Ich habe schon einmal angefangen Geige nach der Suzukimethode zu lernen, nach einer Pause möchte ich nun wieder damit anfangen.Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde.        
Details
79346 Endingen • Julia_K • Erstellt am 27.01.2017 • Aktualisiert am 27.01.2017
Geigenunterricht von Diplom-Musikpädagogin
Diplom-Musikpädagogin erteilt Geigenunterricht für jedes Alter in Essen. Kostenlose Probestunde!
Details
45127 Essen • Skyla0 • Erstellt am 30.03.2016 • Aktualisiert am 30.03.2016
1. und 2. Violine für Streichquartett Raum Karlsruhe gesucht!
Bratsche und Cello suchen Violinen für Streichquartett im Raum Karlsruhe. Gutes Amateurniveau und Freude am gemeinsamen Einstudieren des Quartettrepertoires erwünscht.    
Details
76275 Ettlingen • Jyn • Erstellt am 01.09.2018 • Aktualisiert am 01.09.2018
Havas New Approach Corso di Violino con Caroline Duffner
Seminario sul Nuovo Approccio Havas a Firenze per strumenti ad arco, basato sulle opere di Kato Havas, in programma a Firenze dal 19 al 21 giugno 2014. L’estate, per i musicisti è un periodo di rappresentazioni pubbliche per mostrare il risultato del lavoro svolto nell’anno passato. Questo seminario intende a...
Details
50100 Firenze • Duffner • Erstellt am 14.05.2014 • Aktualisiert am 14.05.2014
Suche Fiddle Lehrer
Suche Fiddle Lehrer im Raum Frankfurt.Möchte gerne Irische und Schottische Tunes spielen und die dazu benötigte Finger und Bogentechnik erlernen.  
Details
60318 Frankfurt • Folkfiddler • Erstellt am 09.04.2019 • Aktualisiert am 09.04.2019
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich studiere Bachelor Instrumentalausbildung in der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main bei Prof. Erik schumann. Ich liebe Unterrichten und mein Wissen teilen. Probenstunde ist kostenlos. Ich kann bei Ihnen zu Hause ( in Frankfurt und der Nähe oder in Königstein im Taunus und der Nähe) oder in...
Details
60322 Frankfurt am Main • GianRossini • Erstellt am 07.12.2015 • Aktualisiert am 07.12.2015
Lust Geige oder Bratsche spielen zu lernen?
Musikstudent am Ende seines Studiums (7. Semester) Bachelor of Music mit künstlerisch-pädagogischem Profil bietet Bratschen- und Gegenunterricht in Freiburg in der Nähe von Brauerei Ganter an oder vor Ort in Wiehre, Waldsee, Littenweiler oder Innenstadt.  Parallelstudium in Elementar Musikpädgogik, dewegen Unterricht...
Details
79102 Freiburg • Giuliani • Erstellt am 07.10.2012 • Aktualisiert am 07.10.2012
Geigenunterricht Freiburg
Seit 2007 hat Ella Geige in Sydney, Ost Timor und Deutschland unterrichtet, und war die Gründerin von der Hadahur Musikschule in Ost Timor. Ella lebt in Freiburg, wo sie mit verschiedenen Orchestern und Ensembles mitwirkt. Sie unterrichtet bei der Musikum Lahr und hat auch private Schüler in Freiburg. Ella Bennetts hat ihre ...
Details
79106 Freiburg • EllaBennetts • Erstellt am 15.09.2016 • Aktualisiert am 15.09.2016
Geigen- und Bratschenunterricht
 
Details
85356 Freising • ubongo13 • Erstellt am 07.09.2015 • Aktualisiert am 07.09.2015
Geigenunterricht für Jugendliche, Studenten und Erwachsene
  Violinistin mit internationaler Konzertkarriere- und Erfahrung, über 25 Jahre als Professorin tätig, bietet Anfängern, Jugendlichen ab 14 Jahren, Musikstudenten und Erwachsenen profesionellen Unterricht im Raum Stuttgart. Ganz speziell werden Jungendliche die an der Musikakademie studieren möchten für die Aufnahme...
Details
70771 Großraum Stuttgart • valentinatirmenstein • Erstellt am 01.01.2018 • Aktualisiert am 01.01.2018
1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite