Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Violine - Geigenunterricht

Als Geigenlehrerin mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung biete ich professionellen Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene in Erfurt.
Ich habe mein pädagogisches Diplom an der Franz Liszt Musikakademie Budapest erworben. Für mich sind vor allem die Freude an der Musik und die Kreativität wichtig.
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind bei mir wilkommen! Gerne auch Aufnahmeprüfungsvorbereitung.
Wenn du Interesse am Geigenspiel hast, melde dich bei mir! :)
 

Mit martajuc Kontakt aufnehmen

Ort: 99089 Erfurt
Webseite:
Erstellt am 05.12.2015
Aktualisiert am 20.12.2015

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder