Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Fiddlekurs in Berlin

Also, am 24. 9. findet in Berlin ab 19:30 Uhr ein Fiddlekurs statt. Ursprünglich hat die wunderbare irische Fiddlerin, Musikerin und Dirigentin Sinead Hayes diesen Kurs ins Leben gerufen, unter anderem, damit in Berlin wieder irgendwann eine trad. scene "erblüht". Aus beruflichen Gründen weilt sie zu diesem Zeitpunkt aber nicht in Berlin, sie wollte den Termin aber auch nicht sausen lassen und bat mich deshalb, ihn zu übernehmen.
Mal sehen, was ich zum Erblühen bringen kann, lach.

Hier der link dazu:
http://www.huasmusic.com/#!learners-sessions/c23jo

 

Buchungen unter:

http://www.huasmusic.com/#!contact/c1d94

Ort:
Emmas KreativCafé
Annelie Kronbügel
Wisbyerstraße 73
10439 Berlin
Hoffe es wird doch eher in Richtung Fiddlekurs gehen und weniger in Richtung all instruments. Angestrebt werden ca. 3 tunes in dem Zeitraum mit anschliessender beginners session.
Wer also Interesse hat, bitte über den oben genannten link gehen.
Gruß Bernd Lüdtke

Mit scratch Kontakt aufnehmen

Ort: 10439 Berlin
Webseite: http://www.huasmusic.com/#!learners-sessions/c23jo
Erstellt am 07.09.2015
Aktualisiert am 07.09.2015

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder