Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Unterricht mal anders gesucht

Hallo,

Ich suche einen Geigenlehrer oder Lehrerin. Ich bin 23 und hatte noch nie Geigenunterricht, bin also ein ganz unbeschriebenes Blatt. Ich hatte schon immer Verlangen danach Geige zu lernen aber hatte nie Zeit / Geld etc. wenn ich ehrlich bin hab ich es auch immer noch nicht ABER meine Freundin hat mir eine Geige geschenkt und sie hat sich gewünscht das ich an ihrem Hochzeitstag ein Liedchen spiele (weil sie weiß das ich gerne Geige spielen möchte) als ansporn. Das möchte ich jetzt natürlich unbedingt!

Deswegen möchte ich jetzt alles dran setzten. Ich würde auch unterricht über Skype machen. Vielleicht möchte es mir auch jemand beibringen der kein Lehrer ist sondern einfach Geige spielen kann!

So und jetzt bitte alle melden von Nah oder Fern der sich meiner annehmen möchte ;-)

Mit MangoTango Kontakt aufnehmen

Ort: 65197 Wiesbaden
Webseite:
Erstellt am 05.03.2014
Aktualisiert am 05.03.2014

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder