Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Musizieren in Florenz

Jänner bis Juni 2014 werde ich in Florenz leben und Italienisch lernen. Ich habe u.a. Geige studiert (Konzertfachdiplom Violine, Ausz.) und möchte gerne musizieren: Duo, Trio, Streichquartett. Im Dezember beginnt meine Pension (60 Jahre). Ich spiele von Renaissance und Barock bis cross over, Vorliebe für Kirchenmusik. Verheiratet mit Astrid, Geigerin, die noch ein paar Jahre unterrichtet, aber gern gelegentlich im Quartett mitspielt.

Kennt jemand Streicher in Florenz, die gerne Kammermusik machen; oder weiß jemand ein Ensemble oder Kirchen- Orchester in Florenz und Umgebung, wo man mitspielen könnte?

Mit JohannesSonnberger Kontakt aufnehmen

Ort: 4020 Linz Österreich Corneliusgasse 23
Webseite:
Erstellt am 02.10.2013
Aktualisiert am 03.10.2013

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder