Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Suche Orchester, Quartett oder Caféhaus- bzw. Tangogruppe zum Mitspielen

Hallo liebe Musiker/innen, ich bin Geigenlehrerin und unterrichte seit bald 12 Jahren an einer städtischen Musikschule. Da ich liebend gerne selbst spiele und mein Spiel auch immer verbessern möchte, nehme ich Unterricht bei einer sehr guten russischen Geigenlehrerin in Stuttgart. 

Zuletzt spielte ich Fritz Kreislers Präludium&Allegro, im Moment erarbeite ich mir den ersten Satz des Mendelson Violinkonzertes in e-moll. Sehr gerne würde ich in einem Profi-Orchester mitspielen/aushelfen oder in einem Quartett musizieren. Gerne auch projektgebunden. Klassik ist zwar mein Lieblingsgenre, aber auch gute Caféhausmusik oder ein Tangoensemble könnten mich reizen. 

Über Nachrichten, Vorschläge, Kontaktaufnahme freue ich mich in jedem Fall, fröhliches Üben und bis bald!

Viele Grüße Gisa 

 

Mit GeigenGisa Kontakt aufnehmen

Ort: Tübingen/Reutlingen
Webseite:
Erstellt am 26.08.2020
Aktualisiert am 26.08.2020

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

JoKa, 25.07.2023


Workshop im wunderschön gelegenen Mitteltaunus mit herrlichen Ausblicken am Hang des wildromantischen Weiltals. Lunch in historischer Mühle auf Wunsch möglich.- Kontrabassist und Violine stehen bereits zur Verfügung, ein Cembalo ebenso ist vorhanden. Unterkunft pro Nacht EUR 50 (Einzelzimmer).Dauer von Freitag - Sonntag in der 3.Woche im Oktober.

Tel.0174-8212362 Jan


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder