Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Geiger/in für Musical-Projekt gesucht!

Seit 2007 bringt der Musicalgroup e.V. aus Böhl-Iggelheim ein wenig Broadway-Glanz in die Pfalz. Die Mitglieder des Vereins – allesamt ambitionierte Laien und Theaterfreunde – realisieren mindestens zwei große Projekte im Jahr.
In den vergangenen Jahren konnte der Verein mit mehreren Gala- und Event-Auftritten und thematischen Konzerten aus den Bereichen Musical und Filmmusik eine feste Fangemeinde aufbauen. In den Jahren 2014 und 2015 realisierten sie mit dem Märchen-Musical „Es war einmal…“ erstmals ein abendfüllendes Theaterstück.
Seit 2016 arbeitet der Musicalgroup e.V. mit dem neu gegründeten Orchester unter der Leitung von Timo Degen zusammen.
 
Im Jahr 2019 stellt sich der Musicalgroup e.V. seiner bisher größten Herausforderung. Mit Natürlich blond bringen wir im Herbst 2019 erstmals ein Broadway-Musical auf die Bühne
 
Für unser Musical-Stück NATÜRLICH BLOND suchen wir noch eine/n Hobby-Violinisten/in aus dem Raum Speyer/Ludwigshafen/Mannheim, der/die unser Orchester mit lieblichen Streichertönen unterstützt und sich eventuell sogar auf die Bühne wagt.
Unser Orchester probt alle zwei Wochen. Anmeldungen gerne über unsere Website oder Fragen direkt hier.
Mindestalter: 16 Jahre
Hast Du Interesse mitzuwirken? Dann melde Dich hier unverbindlich! Du erhälst dann umgehend Feedback mit weiteren Details.


 

Mit mg-2015 Kontakt aufnehmen

Ort: 67459 Böhl-Iggelheim
Webseite: musicalgroup.de
Erstellt am 12.07.2019
Aktualisiert am 12.07.2019

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder