Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Hafencity Orchester Hamburg

Das Besondere an uns: wir spielen  Neue Musik, zum Teil frisch und direkt vom Komponisten! Außerdem nutzen wir Gelegenheiten, um aufzutreten - gerne auch an ungewöhnlichen Orten. Wir wollen genau so frisch und modern sein wie die Hafencity - dass das nicht ohne Baustellen geht, versteht sich von selbst!

 

Zur Zeit suchen wir hohe Streicher, ein Horn und ein Fagott. Wir sind ein kleines und übersichtliches Kammerorchester im Wachsen, es kann sich also niemand so recht verstecken. Aber keineR beißt, fast alle haben mal "wenig" Zeit zum Üben gehabt oder müssen gelegentlich eine Probe ausfallen lassen, und es geht eigentlich nur um den Spaß am gemeinsamen Musizieren. Vorspielen brauchst Du nicht, und es schmeißt Dich auch niemand raus für einen danebengegriffenen Ton oder eine übersehene Generalpause.

 

Jede zweite Probe ist mit unserer professionellen Dirigentin. Um diese zu finanzieren, erheben wir einen kleinen Vereinsbeitrag.

Mit dem Orchester Kontakt aufnehmen

Wir proben: Montags 19:00 - 20:30
Schwierigkeitsgrad: Laienorchester
Probenort: 20457 Hamburg
Webseite: https://www.hafencityorchester.de/
Erstellt am 04.01.2022
Aktualisiert am 04.01.2022

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder