Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Camerata Sinfonica

Wir sind ein im Aufbau befindliches Laienorchester mit Sitz in Wiesbaden, in dem auch professionelle Musiker und Studenten gerne willkommen sind. Das Repertoire soll wenig bekannte Stücke aus Klassik und Romantik umfassen, aber auch zeitgenössische Werke sollen vertreten sein.

Als Einstiegsprojekte sind Stücke von Carl Stamitz, Carl Philip Emmanuel Bach sowie die "Gaelic Symphony" der amerikanischen Komponistin Amy Beach geplant. Dafür wünschen wir uns noch speziell eine Verstärkung der Streichersektion!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! 

Mit dem Orchester Kontakt aufnehmen

Wir proben: einmal wöchentlich nach Absprache
Schwierigkeitsgrad: Laienorchester
Probenort: 65187 Wiesbaden
Webseite: noch im Aufbau
Erstellt am 04.03.2019
Aktualisiert am 04.03.2019

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Burkhard Althoff, 30.07.2019


Liebe Cameratas,
bin ambitionierter Cello-Laie, 53, wohne in Wiesbaden. Hatte als Kind vier Jahre Unterricht, seit 20 Jahren wieder übend, die letzten 7 Jahre mit Unterricht.
Ob ich eine Verstärkung wäre, müsste man natürlich sehen.
Aber ich hätte Lust, mal vorbei zu schauen.
Wo und wann trefft ihr Euch denn?
Viele Grüße,
Burkard
Tel: 01573-5456270


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder