Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Jugendorchester Euphoria Berlin

Dieses Orchester wurde von ein paar Kammermusikbegeisterten Jugendlichen aus Eigeninitiative gegründet - voller Euphorie und Spaß am gemeinsamen Musizieren.
Junges Streicher Ensemble kann mehrerlei heißen: Zum einen natürlich, dass dieses besagte Ensemble noch nicht lange existiert, zum anderen, dass die Mitglieder jung sind. Im Jugendorchester Euphoria paart sich beides zu einem Streichorchester, in dem jugendliche Musiker gemeinsam etwas auf die Beine stellen, sich musikalisch ausprobieren können. Und das, wohl bemerkt, ohne jegliche Unterstützung der Erwachsenen. Die Altersspanne liegt bei 12-18 Jahren.
In unserem Programm finden sich Stücke verschiedener Komponisten, bevorzugt aus der Epoche des Barock. Vivaldi, Bach, Albinoni und Händel, um nur ein paar Vertreter zu nennen, die Sie in unserem Sommerkonzert hören können. Einige Stücke wurdenden Mitgliedern des Orchesters arrangiert.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, gerade in den hohen Streichern. Anmeldungen unter: info@jugendorchester-euphoria.de

Mit dem Orchester Kontakt aufnehmen

Wir proben: Wird zu jeder Phase neu heraus gegeben
Schwierigkeitsgrad: Schulorchester
Probenort: 14195 Berlin
Webseite: http://www.jugendorchester-euphoria.de/
Erstellt am 20.06.2015
Aktualisiert am 01.10.2015

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder