Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Sinfonietta-Charlottenburg

Die Sinfonietta Charlottenburg wurde im Frühjahr 2011 gegründet. Die künstlerische Leitung hat seit dem 17. Mai 2014 Hans Rabus (ehem. Erster Solocellist der Berliner Symphoniker).

Mit dem Orchester Kontakt aufnehmen

Wir proben: Donnerstags, 19:30 bis 21:30 Uhr, Hildegard Wegscheider Gymnasium, Lassenstr.16-20, 14193 Berlin
Schwierigkeitsgrad: Laienorchester
Probenort: 10715 Berlin
Webseite: http://www.sinfonietta-charlottenburg.de
Erstellt am 12.05.2015
Aktualisiert am 11.07.2015

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Friederike Meissner, 09.10.2015


Guten Tag :),
Ich bin neu nach Berlin gezogen, und suche momentan ein Orchester wo ich meinem Hobby dem Querflöte spielen nachgehen kann- Ich spiele seit circa 8 Jahren, aber nicht auf professionellem Niveau, und wollte gerne wissen ob sie vielleicht noch einen Platz frei hätten, bzw sonst Ahnung haben, wo ich noch nachfragen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Friederike-Sophie Meissner


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder