Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Biete Geigenunterricht in Berlin

In meinem Unterricht ist es mir wichtig, stets aufs Neue die Freude zur Musik zu wecken und zu erhalten, aber auch die Geigentechnik systematisch und zielgerichtet zu vermitteln, so dass ich meinen Schülern etwas in die Hand gebe, das sie ihr ganzes Leben begleiten und  bereichern kann.

Ich verfüge über eine langjährige Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen unter anderem an der Musikschule Nienburg  und bin zur Zeit Mitglied des Deutschen Filmorchesters Babelsberg. Ich unterrichte alle Altersklassen ab 6 Jahren und freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.  

E-mail: wolfgang.roenfeldt@gmx.de

Handy: 0162 / 8 57 34 67

Mit Anbieter WolfgangRönfeldt Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 10559 Berlin
Anbieter: WolfgangRönfeldt
Erstellt am 02.09.2014
Aktualisiert am 02.09.2014