Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Geigenunterricht in Berlin für alle Altersstufen

Von Kindern ab 6 Jahren bishin zum Ruheständler biete ich allen Musikfreunden kompetenten Geigenunterricht in ganz Berlin an. Ich selbst habe an der UdK Berlin studiert, und verschiedene Orchester und Kammermusikensembles betreut.
Immer habe ich die meiste Freude beim Musizieren im Zusammenspiel mit anderen gefunden und sehe in dieser Freude auch den größten Ansporn im Unterrichten. Deshalb biete ich auch Unterricht für Gruppen. Ein besonderes Angebot ist der "Familienunterricht", in welchem die ganze, oder Teile der Familie unterrichtet werden und so ständiges, häusliches Musizieren ermöglicht wird.
Der Unterricht kann sowohl bei mir als auch bei Ihnen zu Hause statfinden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zwecks kostenlosem Probeunterricht oder weiterer Fragen kontaktieren.

Lotte Reich
0176/22881187

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 10967 Berlin
Anbieter: LotteReich
Erstellt am 22.08.2014
Aktualisiert am 22.08.2014