Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Biete Privatunterricht für Geige, Bratsche, e-Violine in Karlshorst, Pankow, Potsdam

Liebe LiebhaberInnen der Geige,


nach langen Jahren klassischer Ausbildung und meiner langjährigen Tätigkeit als Sänger und Geiger der Inchtabokatables möchte ich euch meine Erfahrungen und Kenntnisse am Erlernen der Violine vermitteln.


Hauptaugenmerk ist das intuitive Erlernen der Geige. Improvisation, Gehörbildung und der Spaß am Instrument stehen im Vordergrund, die notwendigen technischen Voraussetzungen (unabdingbar für die Violine) werden selbstverständlich gelehrt.


Meine Schüler sind größtenteils blutige Anfänger oder andere haben schon Bühnenerfahrung und möchten ihre Kenntnisse erweitern. Ein besonderes Erfolgserlebnis meinerseits ist die Begleitung und Weiterentwicklung meiner Schüler, wovon ich mich dann auch hin und wieder bei Live-Auftritten überzeugen kann.


Elektrische Instrumente sind vorhanden, Leihinstrumente können problemlos in Kooperation mit der Geigenbauerin Julia Dimitroff bereit gestellt werden.
Der Unterricht ist nach Absprache terminierbar. Ihr könnt wählen zwischen der klassischen 4/4-Geige, e-Violine oder Bratsche.


Eigene Räume sind in Karlshorst (Nähe S-Bahnstation Karlshorst) und Pankow (Tiniusstraße) vorhanden. Hausbesuche wären in Potsdam möglich.
Langfristige Verträge gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch des Schülers.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und auf ein Kennenlernen!


Robert & Constanze Beckmann (Büro/Orga)
www.geigenlehrer-beckmann.de
www.festlichemusik.com
www.gruessaugust.com
 

Mit Anbieter Robeck Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 10318 Berlin
Anbieter: Robeck
Erstellt am 31.03.2014
Aktualisiert am 06.12.2014