Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Violinunterricht in Berlin-Wilmersdorf nahe Ku-Damm

Ich bin eine diplomieret Orchestermusikerin und Pädagogin mit Diplomen der Universität der Künste Berlin und Konservatorium St.Petersburg und erteile Violinunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich biete auch Training und Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen, Orchester-Probespiele oder Wettbewerbe an.  Auch biete ich Theorie-und Harmonieunterricht, gerne auch als Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an. Meine Schüler sind mehrmalige Preisträger des Jugend Musiziert-Wettbewerbes und spielen in verschiedenen deutschen und europäischen Orchester.

Preise ab 25 Euro.

Mit Anbieter ailana Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 10709 Berlin
Anbieter: ailana
Erstellt am 09.11.2013
Aktualisiert am 09.11.2013