Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Geigenunterricht für Kinder ab 4 Jahre 0151-522 922 46

Ich biete allen Kindern ab 4 Jahren Geigenunterricht im näheren Umkreis der Gemeinde Heidmühlen sowie Bad Bramstedt, Neumünster und Bad Segeberg an. Der Unterricht für Violine findet in dem separaten Musikraum meines Hauses statt, doch gern komme ich auch zu Euch nach Haus (auf Anfrage). Leihgeigen in den Größen 1/4 - 4/4 können gegen eine geringe monatliche Gebühr inkl. Versicherung auf Wunsch gestellt werden. Fon 0151-522 922 46 Ich freue mich über viele neue Geigenschüler, die mit mir die Schönheit der Musik teilen möchten.

Mit Anbieter geige-lernen-heidmuehlen Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 24598 Heidmühlen
Anbieter: geige-lernen-heidmuehlen
Erstellt am 01.02.2012
Aktualisiert am 01.02.2012