Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Geigen- und Bratschenunterricht in Würzburg

Junge Diplommusikerin erteilt ab September in Würzburg privaten Geigen-und Bratschenunterricht. Meine Referenzen: Studium an der Folkwang Hochschule Essen mit künstlerischer Reifeprüfung und Diplom in Instrumentalpädagogik, Solistendiplom am Royal College of Music in Aarhus/Dänemark. Orchestertätigkeit bei u.a. Stuttgarter Philharmonikern, Bochumer Symphonikern, Gürzenich-Orchester-Köln. Bratschistin des ALBHIA Klavierquartetts, Dozentin für Violine und Viola an der Rheinischen Musikschule Köln und ab September 2011 an der Städtischen Musikschule Bamberg.

Ich unterrichte Kinder ab etwas 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Wiedereinsteiger jeden Alters. Auch der sofortige Anfang auf der Bratsche ist möglich! Meike BeyerDie Freude an der Erzeugung eines eigenen Klangs und die spielerische Vermittlung der Technik beim Erlernen des Geigen-und Bratschespiels stehen bei mir im Vordergrund.

Vereinbaren Sie gerne eine kostenlose Schnupperstunde bei mir! Meike Beyer

Mit Anbieter Bratschenkoenig Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 97082 Würzburg
Anbieter: Bratschenkoenig
Erstellt am 01.06.2011
Aktualisiert am 02.06.2011