Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Geigenunterricht für Gross und Klein in Ulm und Umgebung

Hallo! Mein Name ist Laura A.- Micu und ich biete Geigenunterricht für Schüler und Interessierte jeden Alters. Meine bisherige Ausbildung habe ich in Graz (Bachelor of Arts, Hauptfach Violine) und in Düsseldorf (Master of Music, Hauptfach Violine) absolviert.
Nach abgeschlossenem Musikstudium möchte ich gerne nicht nur die Befähigung zum Geige spielen weitergeben, sondern auch die Freude am Musizieren, die Auseinandersetzung mit Musik sowie die Lust am eigenen Gestalten. Gerne biete ich eine kostenlose und unverbindliche Probestunde an.
Individuelle Unterrichtstermine für Berufstätige nach Feierabend und auch am Wochenende möglich.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Mit Anbieter Laurute Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 89273 Ulm
Anbieter: Laurute
Erstellt am 28.08.2018
Aktualisiert am 02.03.2021